Unsere Referenzen

bavaria

Bavaria – a better State of Health

Die Qualität der bayerischen Gesundheits-Dienstleistungen setzt weltweit Maßstäbe. Die bayerischen Kliniken arbeiten auf Spitzenniveau im weltweiten Vergleich. Das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit unterstützt und fördert daher die regionalen Gesundheitscluster mit der Initiative „Bavaria – a better state of health“. Auch das OrthoCenter Professor Lill ist Teil des „better state of health“. Diese und weitere Informationen finden Sie auf der Website des Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit.
Das OrthoCenter Professor Lill bietet seinen Patienten als zusätzlichen Service die Gelegenheit, für operative Eingriffe eine kompetente Zweitmeinung einzuholen. Als Zweitmeiner fungiert der renommierte Experte und erfahrene Medizingutachter für Orthopädie Prof. Dr. med. Felix Zeifang vom Universitätsklinikum Heidelberg, eine der international führenden Klinik für Orthopädie. Professor Zeifang ist Leiter der Sektion Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Leiter des Ausbildungszentrum für Schulter-Ellenbogenchirurgie der deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Facharzt für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle chirurgische Orthopädie, Rheumatologie, Kinderorthopädie.
Sie erreichen Professor Zeifang für eine Zweitmeinung unter: felix.zeifang@med.uni-heidelberg.de
30.09.2015

Fuß gerettet

Prof. Lill hat am 25.07.2015 meinen Fuß durch eine OP gerettet, ich kann wieder auf 9 cm hohen Absätzen laufen! Ich bin überglücklich und ihm unendlich dankbar.


29.09.2015

Für mich wie ein Wunder

Nach einer verkorksten Hallus rigidus OP konnte ich 6 Monate nur mit Schmerzen laufen, hier in Hannover wurde mir ein orthpädischer Schuh mit Abrollhilfe als Lösung vorgeschlagen. Ein großes Unglück für eine Frau, die stets auf hohen Absätzen durchs Leben ging. Prof. Dr. Lill hat nach eingehender Beratung erneut operiert, und nun, nach 6 Wochen, bin ich schmerzfrei und kann zwischen 7cm und 9 cm hohen Absätzen wählen! Ich bin unbeschreiblich glücklich und grenzenlos dankbar.


24.09.2015

I have had a wonderful experience with Dr. Lill and his staff

I felt good about the Procedere. He explained everything well. I will recommend him to others without hesitation. Great man!


29.03.2015

Super Praxis, beste Behandlung!